Titanfall 1 erscheint wohl nicht für PS4. Allerdings möchte man das Titanfall Universum gerne weiter ausbauen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Titanfall-2-Logo[1]

Titanfall 1 erscheint wohl nicht für PS4. Allerdings möchte man das Titanfall Universum gerne weiter ausbauen.

Vince Zampella hat sich zu den zukünftigen Plänen mit Titanfall geäußert. Sein neues und aktuelles Studio „Respawn Entertainment“ arbeitet ja bekanntlich an Titanfall 2 dass in wenigen Tagen auf Xbox One und PC, sowie erstmals für PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Entsprechend groß ist die Frage der PlayStation 4 Spieler, ob Titanfall auch nochmal auf PlayStation 4 erscheint. Laut Zampella glaubt er selbst nicht daran, da weiterhin ein exklusiv Abkommen zwischen Electronic Arts und Microsoft besteht.

Allerdings würde er sich wünschen, dass die Titanfall Franchise noch weiter wächst. Laut Zampella habe das gesamte Team von Respawn Entertainment so viele großartige Ideen die man gerne umsetzen würde. Allerdings müssen dafür wohl die Verkäufe des zweiten Teils stimmen.

Worauf man sich auf jeden Fall noch freuen kann scheint ein Mobil-Ableger von Titanfall zu sein.